Zielgruppe: alle Branchen
Schwerpunkt Hotellerie und Wellness
Jede Branche, jeder Betrieb hat andere Herausforderungen und Möglichkeiten.
Daher gestalte ich die betrieblichen Schulungen nach einer ausgiebigen Bedarfsanalyse ganz individuell.
betriebliche
Schulungen
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Alleinstellungsmerkmale gemeinsam ausarbeiten
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der Erstkontakt mit dem Kunden
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Das Verkaufsgespräch von der Bedarfsermittlung bis zum Abschluss
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Einwandbehandlung
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Verkaufssprache / die richtige Kommunikation
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eigene Betriebssprache ausarbeiten
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individueller Verkaufsleitfaden
Verkauf Basisschulungen
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welche Möglichkeiten haben wir aktiv zu verkaufen
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Pro Gast Umsatz steigern
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Zusatzverkäufe tätigen
aktiver Verkauf
baut auf Basiswissen auf
Telefonschulungen
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Das telefonische Verkaufsgespräch
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die eigene Betriebssprache nutzen
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Zusatzverkäufe schon am Telefon tätigen
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Akquise im Spa
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Angebote nachfassen
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praktische Übungen
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wie reagiere ich bei Reklamationen
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Reklamationen als Chance sehen
Reklamationsschulungen